Allergiker? Dann brauchst du diese Allergiker Unterwäsche!

Allergien, Neurodermitis und empfindliche Haut

Ich hatte schon immer empfindliche Haut – das hat schon in meiner Jugend angefangen. Als Teenager hatte ich immer schuppige Hautstellen und Rötungen, die juckten und als ich zum Hautarzt ging, diagnostizierte mir dieser eine Stress bedingte Neurodermitis. Es war also kein Wunder, dass diese juckenden Stellen im Mathe Unterricht besonders schlimm waren. Im Alter legte sich diese Stress-Neurodermitis zwar, aber meine Haut ist immer noch sehr empfindlich und darum achte ich heute besonders auf die Stoffe, aus denen meine Kleidung gefertigt ist – hautschmeichelnde Textilien sind mir besonders wichtig.

Mein Mann ist Allergiker

Neben meiner empfindlichen Haut kommt noch dazu, dass mein Mann allergisch auf Hausstaubmilben ist und wir daher in unserem Zuhause verstärkt auf Textilien achten, die für Allergiker geeignet sind. Wir beide legen daher viel Wert auf Bettwäsche, Nachtwäsche, Unterwäsche und andere Wäsche-Accessoires.

Dabei war es für uns nicht unbedingt einfach, die richtige Bettwäsche zu finden, da normale Wäsche – wie die von IKEA oder H&M – nämlich nicht für Allergiker oder meine sensible Haut geeignet ist. Fündig wurde ich jedoch bei benevit van Clewe, denn dieser Textilhersteller hat Textilien, die super für Allergiker und Menschen mit gereizter Haut geeignet sind. Neben der tollen Bettwäsche für Allergiker gibt es dort auch viele Artikel für besondere Bedürfnisse, Kleidung für Babys, Kinder, Männer und Frauen, Inkontinenz-Produkte, FFP2-Masken sowie Handtücher und Reiseschlafsäcke.

Unterwäsche und Kleidung für Damen und Herren

Die Kleidung von benevit van Clewe hat es mir besonders angetan, denn sie ist wirklich super weich und hautschmeichelnd. Das liegt wohl an der smartcel™ sensitive Faser – für diese wurde pharmazeutisch reines Zinkoxid in einer High-Tech-Faser eingebettet, wodurch die Kleidung geruchsreduzierend, kühlend und antibakteriell wirkt, zudem trägt die Kleidung zum Schutz und zur Erholung der gestressten, gereizten oder gar kranken Haut bei. Ich trage die Kleidung als Unterwäsche, Sportwäsche, Nachtwäsche, Loungewear oder das schöne, schlichte Shirt der Reihe „Basel“ auch einfach so. Das Gute ist, dass die Wäsche auch für Allergiker geeignet ist, daher trägt auch mein man die Allergiker Unterwäsche.

 

Allergiker Wäsche für Babys und Kinder

Neben der Wäsche für Damen und Herren gibt es auch Wäsche für Babys und Kinder. Zusätzlich zu der Kleidung gibt es auch Allergiker Bettwäsche und Unterwäsche, die bei Neurodermitis hilf, denn auch bei der Unterwäsche für Kinder ist durch die smartcel™ sensitive Faser pharmazeutisch reines Zinkoxid verarbeitet. Es gibt Accessoires wie Baby-Mützchen und Baby Fäustlinge, damit die kleinen nicht frieren und die Haut geschützt ist. Außerdem können sich die Kleinen durch die Baby-Fäustlinge oder die Handschuhe für Kinder bei einem Neurodermitis Schub beispielsweise auch nicht so stark kratzen.

 

Gut schlafen mit angenehmer Nachtwäsche

Durch unsere hautschmeichelnde Unterwäsche und Nachtwäsche von benevit van Clewe sowie das Shirt der Reihe „Basel“, können mein Mann und ich wunderbar angenehm schlafen – denn wir haben keine Probleme mehr mit Allergien oder Rötungen auf der Haut und Juckreiz. Die Oberteile für Damen und Herren gibt es nicht nur als Langarm-Shirt sondern auch als Shirt mit kurzen Armen – so ist sowohl für den Winter als auch für den Sommer was dabei. Über diesen Link könnt ihr die Produkte für Hautsensible entdecken: https://bene-vit.de/produkt-kategorie/fuer-hautsensible/

Damen und Herren Unterwäsche mit besonderen Eigenschaften und aus Baumwolle

Die Damen und Herren Unterwäsche von benevit van Clewe hat zudem besonders im Bereich der Unterhosen noch weitere bedürfnisorientierte Eigenschaften – es handelt sich um Inkontinenz-Unterwäsche mit angenehmer Baumwolle, und zwar aus wirklich 100% Baumwolle.

Die Baumwoll-Unterhosen geben Menschen mit besonderen Bedürfnissen den Schutz, den sie brauchen. Inkontinenz und Blasenschwäche sind häufiger, als wir denken, da in unserer Gesellschaft immer noch nicht offen mit diesem Thema umgegangen wird – auch viele jüngere Männer und Frauen sind von einer leichten Inkontinenz oder Blasenschwäche betroffen.

 

Online-Shop – Allergiker Bettwäsche, Reiseschlafsäcke und Matratzenauflagen

Im Online-Shop von benevit van Clewe habe ich neben meiner Allergiker Unterwäsche auch viele weitere tolle Textilien und Artikel gefunden: Allergiker Bettwäsche, superschnell trocknende und ultraleichte Handtücher sowie milbendichte und mückenstichfeste Reiseschlafsäcke.

Die Artikel eignen sich auch hervorragend für Rucksackreisen und Aktiv-Urlaube.

Außerdem zeichnen sie sich noch durch andere Vorteile aus: Wer auf Bio, Nachhaltigkeit usw. achtet, der ist bei benevit von Clewe genau richtig, denn die Produkte sind mehrfach ausgezeichnet und nachhaltig.

Ich habe bereits viele der Damen Artikel und dennoch schaue ich im Shop immer nach, ob ich mir nicht vielleicht noch das ein oder andere Damen Langarm-Shirt oder neue Damen Unterwäsche kaufe. Ich besitze zwar auch Unterwäsche von Hunkemöller und aus dem Kaufhof, die auch sehr schön ist, jedoch ist keine so hautschmeichelnd, wie die von benevit van Clewe.

 

Wäsche für Damen aus Baumwolle und Co.

Die Baumwolle und smartcel™ sensitive der Damen Unterwäsche ist einfach so angenehm, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen will. Wie bereits erwähnt, verwende ich die Damen Unterwäsche auch als Sportkleidung bei Rucksackreisen oder beim Wandern, denn sie lässt sich wunderbar unter der normalen Kleidung tragen. Zudem mache ich in der hautschmeichelnden Damen Leggins und dem Damen Langarm-Shirt der Reihe „Basel“ auch gerne Sport, und zwar meistens Yoga. Die Baumwolle sowie die smartcel™ sensitive, die für viele der Produkte verwendet werden, sind einfach unglaublich angenehm zu tragen und super sanft zur Haut.

Wer also tolle Kleidung aus Baumwolle und Co. für Männer, Frauen und Kinder sucht sowie tolle Textilien-Accessoires für jede Reise, ist bei benevit van Clewe genau richtig.

Keramaxx, ist ein Projekt von der ECHTZEIT GmbH & Co. KG aus der Stadt Düsseldorf. Programmiert vom Senior SEO Specialist Somsak Döppers, mehr unter https://somsak.de. Für Anfragen bezüglich Web-Developement oder Werbung sowie Social Media Marketing, wenden Sie sich an die genannte Agentur. Falls Sie Tipps und Tricks zum Barsch oder Zanderangeln suchen, dann gehen Sie doch mal auf seine neue Webseite Raizpower, unter https://raizpower.de.