DERMALOGICA sucht dich als Partner für Institutskosmetik

DERMALOGICA sucht dich als Partner für Institutskosmetik

Einleitung: Während die wesentliche DERMALOGICA Geschichte im Jahre 1986 begann, wurde die Industrie der medizinischen Kosmetik ohnehin im Jahr 1983 aus ihrem Winterschlaf geweckt. Den Wecker stellte Jane Wurwand, eine in England lebende und sachkundige Expertin für Hautpflege, welche in Marina del Rey (Kalifornien) ein kleines Schulungszentrum gründete und dies “The International Dermal Institute” (IDI) benannte. In dem neugeründeten Institut bot Jane spezielle Kurse an. Kurse für bereits ausgebildete Kosmetiker und Kosmetikerinnen, in denen es sich um das Thema medizinische Kosmetik, Hautgesundheit sowie Hautpflege dreht.

Doch die Visionen von Jane hörten nicht auf. Jane wollte das Thema medizinische Kosmetik und Hautgesundheit mit ihren eigenen Kosmetikprodukten vereinen.

Ihre Idee bekam eine Form: Im Jahre 1986 führte sie DERMALOGICA Hauptpflege Produkte auf den Markt ein.

Ihre medizinische Kosmetik sowie Hauptpflege Produkte waren ohne hautunverträgliche Stoffe sowie Reizstoffe wie zum Beispiel:

1980 wurden diese nicht unauffälligen Kosmetik und Hauptpflege Produkte eher argwöhnisch beäugt, weil diese zur damaligen Zeit leider nicht ganz passten. Jedoch war sie sehr von ihrem Konzept überzeugt und ihr Erfolg bestätigte es jedes Mal und gab ihr immer Recht. Janes Produktlinien hielten, immer was sie versprach und zwar Gesundheit für die Haut und für alle Hautzustände und sämtliche Probleme mit der Haut.

Kosmetik und Hauptpflege Produkte von Dermalogica
Kosmetik und Hauptpflege Produkte von Dermalogica.de

Die richtige Kosmetik – Wellness für die Haut

In der heutigen Zeit zählt die medizinische Kosmetikmarke zu eine der bekanntesten und beliebtesten Marken.

Zahlreiche Experten für Hautpflege, Beauty Redakteure sowie Make-Up Artisten schwören heute auf die Kosmetikprodukte von DERMALOGICA. Darüber hinaus wurde DERMALOGICA ohnehin oftmals als den Gewinner, laut vieler Verbraucherumfragen, ausgewählt.

Heute im Jahr 2019 arbeiten bereits Weltweit und mehr als Hunderttausende von begeisterten Hautpflege Experten mit Jane und der Marke DERMALOGICA zusammen, da Jane genau weiß, was Experten in ihren Kabinen brauchen.

 

Jetzt Partner für Institutskosmetik werden:

Vorteil Nr. 1:

Seit mehr als 30 Jahren ist es Dermalogica’s Ziel, medizinische Kosmetik sowie Hautgesundheit komplett neu zu bestimmen. Dies gelang durch Innovationen, Weiterbildungen sowie fachmännische Unterstützung.

Vorteil Nr. 2:

Die Kosmetik Industrie und Branchen verändern sich permanent – auch 2019! Bleiben Sie mit dem Programm für Experten “We are DERMALOGICA” und deren Weiterbildungsmaßnahmen sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stets auf dem allerneuesten Stand – und das für Partner, Einzelhändler sowie Kooperationspartner völlig kostenlos.

Vorteil Nr. 3:

Die Marke DERMALOGICA ist international bei Make-Up Artisten, professionelle Hautpflegeinstituten und Beauty Redakteuren ein absoluter Favorit, zudem auch ein Gewinner vieler Verbraucherauszeichnungen.

Vorteil Nr. 4:

Das Sales Team setzt sich gern und fokussiert für Ihren geschäftlichen Erfolg im Institut ein und ist bei sämtlichen Business Fragen Ihr treuer Service Partner auf Augenhöhe.

Vorteil Nr. 5:

Anti Aging, Make Up perfect Skin: Sie erleben sichtbare Ergebnisse in einer kurzen Zeit. Aufgrund dessen fokussiert sich DERMALOGICA auf den Inhalt. Die Hautpflege Produkte sind vegetarisch, überwiegend sogar komplett vegan ebenso wie tierversuchsfrei.

Vorteil Nr. 6:

Der Bereich unter Dermalogica PRO® ist ein Resultat individualisierte sowie wirksame Kabinenkonzepte und digitale Gesamtlösungen rund um die Cosmetics, mit denen man sich als Partner, Institut, Einzelhändler und Kooperationspartner von der Konkurrenz abgrenzen kann.

 

Partner für Institutskosmetik – Positive Aspekte:

Dermalogica PRO®

Dermalogica Pro

Dermalogica PRO® ist ein Modell für eine zugeschnittene Partnerschaft für z.B. Kosmetikstudios und Institute. Ein einmaliges Modell grenzt Partner, Einzelhändler und Kooperationspartner von Ihren Wettbewerbern ab und offeriert Kunden die Option einer beständigen und fachkundigen Hautpflege. Damit Sie in Ihrem Studio mehr bieten können als Wellness.

Holen Sie sich alle Informationen.

Dermalogica Digital

Dermalogica Digital

Dermalogica Digital ist ein Service Modell, in dem man mit einer Reihe digitaler Aktivitäten unterstützt wird. Wie beispielsweise die innovative Face Mapping® Handy-App, welches Nutzer ermöglicht Hautanalysen per Smartphone durchzuführen. Diese digitale Innovation sorgt für eine wachsende Kundengewinnung über Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram. Entdecken auch Sie die Vorteile und News!

Dermalogica Education

Dermalogica Education

Natürlich möchte jede Expertin und jeder Experte in den Bereich Hautpflege / Cosmetics „up to date“ sein. In dem Modell Dermalogica Education erhält man  konsequente Trainings, Schulungen sowie interessante Programme für eine Weiterbildung – Rund um DERMALOGICA Kosmetik und Hautpflege Produkte. Werden auch Sie zu einem DERMALOGICA Experten!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...